Aktuelle PCG Webinare

Neue Packstellenzuordnung

Die neue Logik der Packstellenzuordnung

Dazu wird es am Freitag, 25. September 2020 ein Webinar von Erhard geben. Für Eure Anmeldung bitte einfach eine Mail an Andrea vom PC Gärtner Support.
Inhaltliches Ziel wird es sein, die neuen Ebenen von schweren, zu mittelschweren bzw. leichten Artikeln beim Packen im PC Gärtner kennenzulernen und anzuwenden. Auch für den Großhandel sind diese Ebenen und Zuordnungen relevant.

Der Shop-Admin-Bereich

Insbesondere für Betriebe, die den PC Gärtner und den Shop erst seit kurzem nutzen, wird Bob ein Webinar zun den wichtigsten Einstellungen beim Shop-Admin-Bereich anbieten. Der Termin wird eng mit diesen Betrieben abgestimmt.
Sollte Interesse für neue Mitarbeiter*innen von schon länger in der PCG Welt agierenden Betrieben bestehen, wendet Euch direkt per Mail an Bob. Selbstverständlich ist auch da eine Teilnahme möglich.

Ausblick auf die PCG Seminare bei Weiling

Dieses Jahr konnten dort wegen Corona keine Seminare stattfinden. Die ursprünglich im März und Mai geplanten Veranstaltungen werden nun in 2021 nachgeholt. Charly und Bob widmen sich in Coesfeld bzw. Lonsee folgenden Themen:

  • PCG Gärtner I bzw. II – mit Charly: Coesfeld 24. bzw. 25.02.2021 und Lonsee 24. bzw. 25.06.2021
  • Online Shops mit dem PC Gärtner – mit Bob: Coesfeld 26.02.2021 und Lonsee 18.06.2021

Die Anmeldung findet Ihr in der Weiling Akademie ab ca. November. Die Inhalte der Schulungen sind im Blog von diesem Frühjahr nachzulesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.