Danke für die Teilnahme am PCG Anwendertreffen 2022

Anwendertreffen 2022

Bis zu 62 Teilnehmerinnen und Teilnehmer waren online vom Büro oder dem Schreibtisch zu Hause zugeschaltet. Dabei konnten sie das Geschehen im Live Stream mitverfolgen, welches im Wildbad Rothenburg referiert wurde.

Knapp 25 Teilnehmende waren locker gruppiert in Rothenburg anwesend und konnten direkt ihre Fragen an die verschiedenen Referenten stellen. Über den Chat wurden online gestellte Fragen von Rebekka in das Auditorium weitergeleitet.
Es war schön, viele bekannte und neue Gesichter zu sehen! Das hat gut getan.

Für einige Wochen werden die Streams der sechs Blöcke dieses Anwendertreffens für die Teilnehmenden zur Verfügung gestellt bzw. falls das Treffen verpasst wurde. Dazu bitte ein Mail an Andi vom PCG Support.

Wir freuen uns auf das nächste Anwendertreffen in Rothenburg in 2023 und werden mit Euch besprechen, was das passende Format dafür ist. Rothenburg und speziell das Tagungshotel im Wildbad hat uns, die vor Ort waren, auf jeden Fall sehr überzeugt und ist auch für mehr als 25 Teilnehmende wie geschaffen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.