Das PCG Team auf der Biofach 2017

Erneut haben wir uns auf der Biofach präsentiert – diesmal auf dem DEMETER Gemeinschaftsstand. Neben interessierter Laufkundschaft haben uns dort viele Kunden zu individuellen Gesprächen besucht.

Die Biofach ist immer einen Besuch wert um Neuigkeiten der Branche zu erfahren, teilweise auch zu „erschmecken“ und sich als Teil der Fachwelt zu positionieren.

Wir hatten die Chance unseren Besuchern das neue Shopsystem zu zeigen, aber auch den Stand der App für den Shop.

Brandneu war die Spracheingabe für das Alexa-System, mit dem die Shops rein durch Spracheingabe bedient werden können. Das System ist bereits im Testbetrieb bei einigen Kunden und soll mit dem Chat-System zu einer einheitlichen Platform weiter entwickelt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.