Durchgestrichene Preise

Diese Funktion war schon länger im Plan. Wie so oft erfordert es einiges an extra Aufwand, diese Preise einzutragen (das ist auf seiten des PCG in Arbeit). Um Euch dies zu erleichtern, gibt es schon jetzt folgende Möglichkeiten (im Admin-Bereich zu finden: Einstellungen > Gestaltung/Daten):

  • Mechanismus: Automatik oder Preisgrenze
  • Grenzen: minimaler Unterschied im Preis in Cent und %

Die Automatik merkt sich täglich den Preis. Eine Darstellung erfolgt, wenn der Preis geringer ist. Unter Aktueller Status > Preissenkung gibt es eine dazu passende Auswertung, die zeigt welche Artikel von den jeweiligen Einstellungen profitieren würden.

Wenn die Möglichkeit „Preisgrenze“ gewählt ist, wird der durchgestrichene Preis angezeigt, wenn vor der Termin-Grenze ein höherer Preis galt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.