Gut zu wissen: Neu in der Warenwirtschaft

Warenwirtschaft Auswertung

Hier im Blickwinkel stehen neue Entwicklungen in der Warenwirtschaft – und zwar, wenn es um die Automatisierungen der Auswertungen geht.

Seit Neuestem können mit nur einem Tastendruck nun auch die Auswertungen für „Artikel Jahr“ oder „Artikel Monat“ oder „Artikel Woche“ von einem „Startdatum bis Jetzt“ erstellt werden.

Diese Funktionalität steht auch dem neuen WaWi-Server zur Verfügung.
So sind, wenn im Warenstrom > Umsatz-Bilanz die Auswertung aufgerufen wird, diese immer aktuell. Außerdem wurde die Geschwindigkeit verbessert und darüber hinaus ist ein CSV-/Excel-Export aller Tabellen möglich.
Natürlich gibt es aber immer noch die Druckansicht.

Eine weitere Neuerung sind die Grafiken zu den meisten Auswertungen als Balken- oder Tortendiagramme, so dass der Warenstrom optisch schnell prozentual erfasst werden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.