Kleines PCG Anwendertreffen im November 2017

Das Auditorium zum Anwendertreffen

Geplant war es als kleines Treffen in Fulda, um denjenigen entgegenzukommen, die den Austausch unter PCG-Nutzern und Nutzerinnen eher an einem Wochenende suchen. Bei knapp 40 Teilnehmenden war zahlenmäßig wirklich nicht viel Unterschied zu den sonst üblichen Anwendertreffen im Februar, die wir nach wie vor mitten in der Woche veranstalten (bitte vormerken: vom 31.01.-02.02.2018, wieder in Schmerlenbach bei Aschaffenburg).

Drei neue Betriebe konnten wir in der PCG-Nutzergemeinschaft begrüßen!

Inhaltlich ging es in Fulda um die neuen Entwicklungen im PCG und im Shop. Ausführlich wurden das neue Shop System 2016, der Live-Chat und die Möglichkeiten des Email-Marketings mit dem PCG  besprochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.