Meet the team: Katja

Katja

Heute ist die Reihe an Katja:

„Von Haus aus Paläontologin, suchte ich in sämtlichen Erdzeitaltern nach der eierlegenden Wollmilchsau. Da ich keine fand, mutierte ich durch all meine Leidenschaft fürs Kochen, Fotografieren, Gestalten, Schreiben und ökologische Gärtnern selbst zu einer. Zunächst nahm sich der Boßhammersch Hof meiner an, wo ich mich an der Umsetzung des damals neuen Online-Shops und später an der Gestaltung des aktuellen Webauftritts austoben konnte. Zusätzlich entwickelte ich Köchelkisten, nahm Obst und Gemüse vor die Linse und knöpfte mir den Bereich Social Media vor.

Seit November 2018 arbeite ich für die 360ff UG, wo ich mein gesammeltes Know How in den Bereichen Social Media Content, Online-Shop-Gestaltung, Marketing und Rezeptkisten einbringe.

Die wahren Werte der Bio-Branche und vor allem wirklich wertvolle Bio-Produkte sind mir eine Herzensangelegenheit. Daher freue ich mich, mit unserem Team unsere jeweiligen Schwerpunkte und Interessen fokussiert für das Entwickeln der „Guten“ der Biobranche einsetzen zu können.“

Ein Gedanke zu „Meet the team: Katja“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.