Meet the team: Malte

Malte

Und heute stellt sich Malte vor 🙂 :

Ich war schon seit meiner Schulzeit an Naturwissenschaften interessiert und habe deshalb nach meinem Abitur mit dem Schwerpunkt Chemietechnik mit anschließender Ausbildung zum CTA (Chemisch-technischer Assistent), ein Studium in Materialwissenschaften begonnen. Nach einiger Zeit musste ich dann allerdings feststellen, dass die Uni nicht unbedingt etwas für mich ist und ich habe mich dazu entschlossen, in die Arbeitswelt zu starten.

So bin ich zu Charly’s Ökokisten Betrieb gestoßen und es hat mir dort gut gefallen, dass ich dort über 3 Jahre in vielen unterschiedlichen Bereichen gearbeitet habe und so viele Facetten des PCG kennenlernen durfte. Da ich schon in der Ökokiste inoffiziell in der Rolle eines Mini-Supporters für die kleinen, alltäglichen Probleme der Kollegen war, habe ich mich über das Angebot eines Wechsels zum PCG-Support, sehr gefreut. So kam ich schlussendlich zum PCG Team.

Aufgewachsen bin in einem kleinen, idyllischen Dorf in Mittelhessen. Ich habe zwei ältere Geschwister und bin stolzer Onkel von vier Rabauken. In meiner Freizeit schwinge ich mich gerne aufs Rad oder entspanne bei einer guten Serie oder Film auf der Couch. Wenn ich die Zeit finde, probiere ich mich gerne an neuen, exotischen Gerichten, mit einer Vorliebe für die asiatische Küche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.