Meet the team: Miriam

Miriam

Heute ist Miriam an der Reihe.

Auf einem Bauernhof in der Lüneburger Heide groß geworden, zog es mich nach der Schule zunächst für eine Weile in die weite Welt und schließlich zum Studium nach Marburg.
Als Geographin lernte ich dort, nicht zu sehr ins Detail zu gehen, sondern den Blick für das Wesentliche zu behalten.
Das half mir bei vielen verschiedenen Aufgaben bei meiner anschließenden Stelle in einem kleinen touristischen Verband. Hier betreute und gestaltete ich bereits Websites mit unterschiedlichen Systemen.
2018, nach meiner Elternzeit mit meinen beiden Kindern, bin ich in das Marketing-Team des Bosshammersch Hofes eingestiegen. Inzwischen bin ich zu 360ff gewechselt und beschäftige mich vorwiegend um die Gestaltung und den Support rund um unser NEOS Paket.
Freude macht mir hier die Begleitung des kreativen Prozesses und in der Zusammenarbeit mit Menschen aus einer sehr entspannten Branche Neues entstehen zu lassen.