Meet the team: Rakel

Rakel García

Hi, mein Name ist Rakel, ich bin 39 Jahre alt und bin seit Ende 2017 Teil des PCG Teams.
Nach meinem Hochschulabschluss im Bereich Tourismus habe ich mehr als zehn Jahre damit verbracht, Europa reisend und arbeitend kennenzulernen und war in Barcelona, Italien, Frankreich, Schottland und Finnland.
Nach meiner Heimkehr in Spanien kam ich in Kontakt mit Landwirten mit ökologisch betriebener Landwirtschaft. In 2016 haben wir dann gemeinsam eine Kooperative gegründet, die eine Ökobox online vertrieben hat. Meine Aufgabe war das Rechnungswesen, die Warenwirtschaft, das Organisieren von Packen und Liefern sowie den Kundenservice und dafür nutzte ich knapp zwei Jahre den PC Gärtner und Ökobox online.

Nachdem ich maßgeblich an der Übersetzung von PC Gärtner und Ökobox online ins Französische und Spanische beigetragen habe, biete ich nun Telefonsupport für Nutzer und Nutzerinnen in diesen beiden Ländern.

Zusammen mit meinen Kindern, meiner Katze und meiner Schildkröte lebe ich in Granada, einer wunderschönen Stadt im Süden Spaniens. In meiner Freizeit jogge und wandere ich gerne, spiele mit meinen Kindern und vor kurzem habe ich sogar das Skateboarden angefangen.