Save the date: PCG Anwendertreffen 2022

(c) Wildbad Rothenburg

In gewisser Weise bleiben wir dem Tagungszentrum in Schmerlenbach treu. Denn unser neuer geplanter Ort ist auch ein christlich motiviertes großes Tagungshaus – und zwar im historisch wunderschönen bayerischen Rothenburg/o.d.T.: dem Wildbad Rothenburg.

Bitte notiert Euch den Termin Mi, 02. Februar (Abends) bis Fr, 04. Februar 2022 (Mittags) für das nächste PCG Anwendertreffen.
Neben der Bio-Zertifizierung für die im Zentrum verwendeten, verarbeiteten sowie regionalen Nahrungsmittel bietet das Haus Tagungsräume und Zimmer im historischen Ambiente. Außerdem ist die Stadt Rothenburg und der Bahnhof (in 25 min) fussläufig erreichbar. Auch ein Bus fährt zum Haus. Als ICE Bahnhöfe bieten sich Nürnberg und Würzburg an. Von dort fahren Regionalzüge.

Wie gewohnt wollen wir Rückschau halten auf die letzten Entwicklungen und Euch mitnehmen in die Neuentwicklungen des PCG Universums. Daneben wollen wir uns in Pausen und an den zwei Abenden gemütlich zusammensetzen und das nachholen, was uns dieses Jahr verwehrt war: das persönliche Gespräch in Klein- und Großgruppe. Darauf freuen wir uns als PCG Team besonders!

Bildquelle: Wildbad Rothenburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.